Aktuelles

Neue Seminartypen 2018

 

Sensorisches Verkaufen

Menschen nehmen ihre Umwelt unterschiedlich war - die Verknüpfung dieser differenzierten Wahrnehmungssysteme mit den erfolgreichen Grundlagen des
Verkaufs ist Ziel dieses Seminars.

 

Selbst- und Zeitmanagement

Welche Stressoren und Ressourcen begleiten mich - welche Zeitdiebe tilgen meine Effizienz und welche Schritte sollte ich unternehmen, um sowohl meiner Arbeit als auch meiner "Selbst-GmbH" gerecht zu werden? All diese Fragen beleuchten wir ausführlich in diesem neuen Seminartyp.

 

Führung und Innovation

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit dem Linneweh Institut in Isernhagen durch - hierbei geht es darum, die Themen Innovation und Führung nachhaltig miteinander zu verknüpfen, d.h. wie kann ich meinen Mitarbeitern führungstechnisch ein Umfeld schaffen, in welchem diese ihre kreativen Potentiale leichter aktivieren und ausschöpfen.