Referenzen

 Folgende Unternehmen unterstützen wir nachhaltig:

  • AMADEUS Germany
  • ADAC Berlin/Brandenburg
  • ADAC Hessen/Thüringen
  • ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
  • Atlantik Luftreederei München
  • FIRST Business Travel
  • Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Hamburg
  • Heise Medien
  • Kone AG
  • REWE
  • Tchibo GmbH
  • TUI Business Services
  • TUI Deutschland GmbH    u.a.

Katrin Ziehm, Leiterin Personalentwicklung KONE GmbH

"Herr Wiedemann hat für unsere Führungskräfte sehr professionell das Seminar "Qualität im Service"durchgeführt. Neben seiner hohen Fachkompetenz zu dem Thema, haben die Teilnehmer ebenfalls die interaktive Vermittlung der Inhalte als sehr positiv bewertet. Mit seiner wertschätzenden Art schafft Herr Wiedemann eine sehr konstruktive Arbeitsatmosphäre.

Dank seiner umfangreichen Erfahrungen konnten wir darüber hinaus wertvolle Ideen zur Umsetzung der Qualitätsziele für uns gewinnen."



Teilnehmerin, SAP Fachkurs HR 50/110

"Der SAP Kurs war sehr interessant – gute Atmosphäre,
exzellente Trainerin (Frau Gehrmann) mit großem Engagement und Fachwissen.“

Anke Vogl, Regionalleitung TUI Leisure Travel Franchise Süd

"Herr Wiedemann versteht es aufgrund seiner Persönlichkeit und Erfahrung ganz
individuell und mit sehr großem Feingefühl auf die Teilnehmer einzugehen und
persönliche Themen/Anliegen mitzunehmen, so dass jeder am Ende das Gefühl hat,
wirklich etwas für die Praxis mitzunehmen.

Ich kann die verschiedenen Trainings und im speziellen das Führungstraining "Führen mit Persönlichkeit" sowie das Training für erfahrene Mitarbeiter
"Der besondere Kunde" wärmstens empfehlen."